Endlich, nach 10 Jahren

Bereits 2006 hatten wir die Planung, eine Rezeptdatenbank rund um Sirup aufzusetzen. Aber wie die Dinge so laufen: nie war die Zeit dafür da. Nun, 10 Jahre später, geht endlich die erste Version online.

Trotzdem gibt es noch viel zu tun. Viele Rezepte warten noch auf die Erfassung und unter der Haube gibt es auch noch einige Dinge, die noch hinzugefügt oder verbessert werden müssen.

Ein Schwerpunkt auf dieser Website sind Cocktailrezepte. Aber auch Kaffee-, Back- und Dessert-Rezepte sind hier zu finden. Später werden auch noch Anleitungen zum Thema "Sirup selber machen" hinzukommen.

Haben Sie eine Anregung, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Hier geht's weiter

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel:
  • Und was sagen Sie dazu?
    Ihr Kommentar:

Suchen und finden

Mitglieder

einloggen / registrieren

Das gefällt mir!

sirup-rezepte.de

Diese Website ist ein Werbeangebot von www.sirup-shop.de: Bestellen Sie die Zutaten ganz einfach im Sirup-Shop, bei Amazon.de oder bei einem unserer anderen Partner.